Jubiläum: 5 Jahre Stefanie Röwe

Liebe Steffi,
zu deinem 5-jährigen Jubiläum in unserer Praxis gratulieren wir dir von Herzen, wünschen dir alles, alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir!
Wir wollen Danke sagen. Danke, dass du uns als Allrounderin in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehst. Und vielen Dank dafür, dass wir uns immer auf dich verlassen können. Ob in der Buchhaltung, beim Qualitätsmanagement, in der Behandlung, am Empfang, ja sogar für das Labor gibt es kaum eine Frage, die du nicht beantworten kannst.
Trotz deines umfangreichen Aufgabenfeldes hast du immer ein offenes Ohr für uns und vermittelst uns dadurch ein Gefühl der Sicherheit. Praxis als Wohlfühlatmosphäre, ich wusste nicht, dass ein Team so stark sein kann!
Damit auch du dir mal eine Pause gönnen kannst, schenken wir dir ein Entspannungswochenende am Meer. Und als Zeichen unserer Anerkennung erhältst Du den „?“ in Silber!
Vielen Dank für all die Zeit, die du dir für uns nimmst.

Wir haben so viel von dir gelernt.
Im Namen des gesamten Praxisteams
Deine Anna-Maria