Zähne gerade, Baum gepflanzt!

Ein damals 9-jähriger Junge aus Bayern hat Dr. Wodianka begeistert: Felix Finkbeiner, ein Kämpfer gegen die Klimakrise. Aus der Idee eines Schulreferates entwickelte er ein Welt-Klima-Projekt. Plant-for-the-Planet hat sich zum Ziel gesetzt 1.000 Milliarden Bäume zu pflanzen. Stand November 2020: 13,49 Milliarden.

 

Und was sollen wir sagen? Wir machen mit! Für jede abgeschlossene Behandlung lassen wir bei Felix‘ Kinder- und Jugendinitiative einen Baum für Sie pflanzen. Und pflanzen auch gerne mal selbst einen – wie hier zum Projektstart 2009.

Seit 2009 unterstützen wir die Organisation Plant-for-the-Planet: Am Tag des Baumes persönlich, als Präsent zum Behandlungsbeginn und jetzt als offizieller Sponsoring-Partner. So viele Bäume hat die Praxis Kieferorthopädie Elbvororte schon gepflanzt:

Du hast von uns eine Baumpflanzung geschenkt bekommen?

Hier kannst Du Deinen Code eingeben und einen Baum virtuell pflanzen. Viel Spaß!

Du möchtest ein eigenes Wäldchen wachsen lassen? Hol dir die Plant-for-the-Planet App und pflanze los: